25436 Uetersen

Am Stichhafen / Ziegelei

N 53° 40' 49" - O 9° 40' 5"

 

Leider gibt es hier nur 4 Plätze direkt am Hafen. Dabei braucht diese Stadt sich nicht zu verstecken, ein

kleines Schmuckstück verbirgt sich hier. Bis zur Innen-/Altstadt sind es gerade mal knappe 200 Meter.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in fußläufiger Entfernung. Auch zum "Rosarium" sind es nut etwa 250 Meter!

Leider kann es unter der Woche schon laut werden, denn der städtische Bauhof befindet sich unmittelbar

am Platz und das Kopfsteinpflaster trägt nicht gerade zur Ruhe bei.

Der Stellplatz ist etwas uneben, hat aber kostenlose Stromanschlüsse, die ehemals für Schiffe gedacht

waren. Das absolut Negative aber ist wohl ein alter Pkw (nicht angemeldet!) und der dazugehörige

Caravan und ein zerfleddertes Zelt. Diese Dinge gehören jemandem vom fahrenden Volk!!!  Da drum

herum sieht es eher aus wie auf einer Müllhalde. Schade, schade!!!

Wasser kann man in Kleinstmengen beim Hafenmeister bekommen. Eine Entsorgung gibt es aber nicht!

Der Stellplatz ist kostenfrei

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 04122 – 7140