88400 Biberach an der Riss

Rißstraße

N 48° 6‘ 9“ – O 9° 47‘ 44“

 

Nur eine Nacht haben wir auf diesem Stellplatz zugebracht und das nur, weil wir auf der Durchrei-

se waren. Etwas störend war die belebte Straße, an der der Platz liegt. Dafür hat uns

aber der Spaziergang entlang der Riss und die Shoppingtour durch die Altstadt entschädigt, zu der

es gerade mal ein paar Gehminuten sind. Nachts war es aber absolut ruhig!

Selbst mit dem Rad hatten wir in der Stadt keine Probleme. Leider nutzen auch viel Pkw-Fahrer

den Platz zum Parken, selbst zwischen zwei Mobile wird der Pkw noch reingezwängt. Da müsste

die Stadt durchgreifen. Der Platz hat eine V+E – Anlage und nun auch einen Stromanschluss.

Etwa 20 Mobile fasst dieser Stellplatz

Stellplatz 5 Euro

Strom 50 Cent/Kw

(Stand: Okt.17)


mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.biberach-riss.de

Tel. 07351-51165