18439 Stralsund

Werftstr. 17

N 54° 18‘ 9“ – O 13° 5‘ 55“

 

Hier steht man auf einem noch recht neuen Platz gegenüber der Firma Caravan Dahnke. Dort

gab es schon einen Platz, allerdings nur für Wohnwagen. Der neue Platz ist so auch nur für

Wohnmobile reserviert. Etwa 40 – 45 Mobile finden dort Platz. Allerdings, das sei gleich erwähnt,

der Platz ist nicht gerade günstig, wer aber die ostdeutschen Preise – speziell die an der Ostsee-

küste – mag, ist dort sehr gut aufgehoben.

Ein Netto- Markt ist gleich „um die Ecke“, und der Weg bis in die Stadt misst in etwa einen Kilo-

meter!

Der geschotterte Stellplatz ist fast direkt an der Zufahrt zur Rügenbrücke, ein Platz, der fast alles

hat, was man sich so wünscht. Hier gibt es Wasser (1 Euro/80 L), Entsorgung 1 Euro, Strom

(50 Cent/Kw.) und selbst duschen ist hier möglich (1 Euro).

Stellplatz 15 Euro

http://www.caravanstellplatz-ruegenbrücke.de

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 03831-6679777