Bild: Jürgen Bremer

Blankenburg/Harz (Platz 1)

Schnappelberg

N 51° 47‘ 20“ – O 10° 57‘ 37“

 

Kurz gesagt: eine tolle Stadt und ein toller Stellplatz! Leider aber gibt es hier keine V+E –

Anlage. Daher ist es anzuraten, vorher Wasser zu bunkern und zu entsorgen! Es gibt

aber trotzdem die Möglichkeit, denn gleich nebenan gibt es einen weiteren Stellplatz. Dort

gibt es eine öffentliche Toilette!

Sehenswert in Blankenburg sind das Schloss und der barocke Schlossgarten. Dazu muss

man nur einmal über die Straße laufen und schon hat man diese Pracht vor Augen. Zur

Stadtmitte ist es nur unwesentlich weiter. Zum Einkauf sind es nur ein paar Schritte.

Auf diesem Platz kann man es schon ein paar Tage aushalten.

Strom 1 Euro/Kw., (4 Anschlüsse für 6 Mobile!)

Stellplatz 4 Euro

 

http://www.blankenburg.de

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 03944-2898