98559 Oberhof

Landkreis Schmalkalden-Meiningen

Jahnstraße 7

N 50° 42’ 10’’  -  O 10° 43’ 40’’
 

Hier steht man gut! Das wäre über den Stellplatz zu sagen. Halt, denn da gibt es doch noch etwas

mehr zu erzählen. Meist im Winter gleich Anfang Januar komme ich auf diesen Platz, denn Oberhof

ist gleichbedeutend mit Biathlon. Am ersten Wochenende eines jeden Jahres startet hier die ORA,

die große Biathlon - Trophy. Logischerweise ist der Stellplatz dann fast übervoll, aber so kommt

auch Stimmung auf. Es wurde an alles gedacht.

Ca. 60 Mobile finden hier auf einem geteerten Platz eine Unterkunft. Morgens bekommt man fri-

sche Brötchen.

Strom 50 Cent/kWh. Wasser: 1 Euro/70 Ltr. , WLAN

Das muss im Winter sein. Der Platz befindet sich unmittelbar an der Altstadt von Oberhof, so dass

man die Einkaufsmöglichkeiten fast direkt vor der Tür hat. (Stand: Nov.14)

Stellplatz 14 Euro inc. Kurtaxe

 

http://www.wohnmobilstellplatz-oberhof.de

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Â">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Tina und Volker von Nordheim

Tel. 036842-575012