75175 Pforzheim

Wildersinnstraße

N 48° 53‘ 51“ – O 8° 43‘ 20“

 

Direkt an der Haupt – Einfallstraße in diese schöne Stadt hat man im Enzauenpark diesen Stellplatz

angelegt. Nur die Zufahrt war für uns etwas ungewöhnlich verzwickt, weil sie mit Lkw`s zugeparkt

war.

Trotz alledem haben wir hier gut übernachtet, obwohl – etwas schräg sind die Plätze schon!!

Leider gibt es hier aber nur 6 Stromanschlüsse, die oft belegt sind. Wir benötigten keinen Strom,

so dass uns dieses Manko nicht betraf.

Ein Stadtbummel lohnt sich hier allemal und direkt gegenüber gibt es schon den ersten Einkaufsmarkt.

Was will man mehr?

Es gibt aber, bedingt durch hohe Bäume, nicht auf jedem Platz Sat-Empfang! Das sollte man bedenken!

Aber – freies Wlan hat man hier!

Bedingt durch die Nähe zur Straße kann es schon mal zu leichten Störungen kommen.

V+E frei, Strom 50 Cent/ kw

Stellplatz kostenfrei

Tel. 07231- 14560