Tolle Beiträge in Facebook!

Auf Facebook gibt es in den verschiedenen Gruppen ja ganz tolle Beiträge! Ich bin immer wieder

fasziniert! Angefangen von „welche Waschmaschine habt ihr?“, „welchen Kaffee brüht ihr auf?“

oder auch“ in welchem Gang fahrt ihr den Berg hoch?“ werden ganz tolle Dinge zur Diskussion

eingestellt. Rechnet man dann mal die Antworten dazu, so sind das wirklich wichtige Dinge!

Ich stelle nun meinen unwichtigen Beitrag, den ich schon mal bei Facebook gepostet habe, noch-

mals ein. Gerne würde ich (wieder mal für eine Studien-Arbeit) wissen:

Welches Limit habt ihr euch bei den Stellplatzgebühren gesetzt und wo sagt ihr euch: "jetzt ist

Schluss!"? Schreibt mal eure Erlebnisse mit Stellplätzen und den Gebühren.

Wo ist der teuerste Wohnmobil-Stellplatz in Deutschland? Und wo gibt es den Stellplatz, bei dem

ihr sagt, hier stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht, die Platz ist überteuert!