Caravan - Reiniger von Jemako

Reinigung eines Reisemobils Vor einiger Zeit lernte ich durch Zufall die Fa. JEMAKO kennen. Der Sitz

der Firma ist in Rhede an der holländischen Grenze. Zum Angebot gehört u.a. seit geraumer Zeit ein

Caravan - Reiniger, der es in sich hat! Ein Blick ins Internet unter www.jemako.com zeigte mir den

nächsten Vertriebsmitarbeiter. Diesen sprach ich an und bestellte diesen Reiniger. Ich kann nur sa-

gen, dass ich 100%ig von diesem Angebot überzeugt bin. Auch jeder Kollege kann sich bei mir davon

überzeugen. Bislang sah mein Mobil aus wie ????, jetzt glänzt es wieder wie aus dem Laden!

5 Liter kosten gerade mal 36 Euro, es ist so ergiebig, dass ich wohl noch Jahre damit reiche. Schließ-

lich wendet man den Reiniger in verdünnter Form an, nur für extreme Stellen verwende ich ihn pur!