Wasserhähne im Mobil tauschen

Habe gerade meine Wasserhähne im Mobile ausgetauscht. Beide leckten, so dass ich sie wechseln

musste, ob ich wollte oder nicht!

Anfangs stellt man sich ja etwas doof an, doch im Laufe des Fummelns habe ich dann entdeckt,

dass die beiden Schläuche mit einem kleinen (farbigen) Kunststoff-Splint arretiert sind. Wenn man

diesen Splint mit einem Stromprüfer/ kleines Messer etc. entfernt, so fallen die beiden Anschluss –

Schläuche fast von allein heraus!

Da ich harte Kunststoffschläuche im Mobil verbaut habe, bin ich dann damit bis an die nächste Kupp-

lung gegangen, zugeschnitten und zusammengefügt! Das war´s. Doch stellt euch das als Laie, der

so etwas zum ersten Mal macht, nicht allzu einfach vor, es hat schon ein wenig gedauert!

Wer es auch machen will oder muss, der schreibe mir einfach per PN eine Nachricht mit Tel-Nr.!