Bild: Rainer Albrecht

 

95168 Marktleuthen

Unterer Markt

N 50° 7‘ 47“ – O 11° 59‘ 44“

 

Das ist mal ein Platz, der mir gefällt! Die gesamte Anlage lädt zum Verweilen, zum Einkauf

(Netto oder Edeka) sind es nur ein paar hundert Meter. Den Bäcker findet man am Markt-

platz in 200 Meter, den Fleischer gleich um die Ecke. Was will man mehr?

Kleine und große Boxen, je nach Mobil-Größe, sind hier vorhanden. Strom hat man an

jedem Platz, auch die V+E ist gleich nebenan. Duschen? 50 Cent, dann ist man erfrischt

und man läuft nur wenige Meter. Unmittelbar hinter dem Platz fließt die Eger, jetzt noch

ein kleines Bächlein, im Anschluss an den Platz gibt es für Kinder eine Wasser- Spiel-Ecke.

Was mir aber sehr gut gefallen hat, ist die persönliche „Ansprache“ von Platzmanager Robert.

Er macht es hier so, wie ich es 10 Jahre lang auf dem Stellplatz in Bad Zwischenahn gemacht

habe. So etwas kommt bei den Kollegen gut an! Man kann ihn ansprechen, denn in kurzen

Abständen ist er auf dem Platz zu finden, schließlich wohnt er gleich nebenan! Sollte man

Sorgen oder Nöte haben, so spricht man ihn an. Er hilft!

Der Stellplatz lebt von Spenden! Dafür bekommt man den sauberen Stellplatz, Strom, V+E

und die tollen Auskünfte vom Platzchef! Noch mehr???

Wir kommen wieder!!

Stellplatz kostenfrei (Stand: Juni16)

http://www.marktleuthen.de

mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Robert Schirmer)

Tel. 0171-9691301