So wird entsorgt!

Eine blitzsaubere Toilettenanlage in Reinfeld

 

Es ist nicht zu fassen und ich finde so etwas echt zum kotzen!


Folgende Beobachtung machten wir 2015 auf dem Stellplatz in Reinfeld (S-H) Dort hat doch

irgendein Mobilist seine Toilette fast direkt neben einer Entsorgung (im Hintergrund) auf dem

kostenfreien Stellplatz entleert! Dazu finde ich wirklich keine Worte mehr, denn genau mit

solchen Auswüchsen werden alle Wohnmobilisten über einen Kamm geschert und als Dreck-

schweine bezeichnet, nicht nur der Verursacher!! Auf dem Stellplatz gibt es übrigens eine

tolle Toilettenanlage!

Einen zweiten Zwischenfall konnte Kollege Dieter K. beobachten. Auf den Stellplatz in Itzehoe

kam am frühen Morgen ein weißer VW-Campingbus vorgefahren, ein junges Paar stieg aus, ging

in die Büsche, zogen die Hosen runter, erledigten beide ihr großes Geschäft, stiegen dann wieder

in ihr Wägelchen und fuhren vondannen. Da fehlen mir 99 Pfennig an der Mark, denn auch auf

diesem Stellplatz gibt es eine saubere öffentliche Toilette!!

Ein solches Verhalten muss ausgemerzt und angezeigt werden, denn wir alle müssen darunter

leiden, wenn irgendwann Plätze geschlossen werden!