Wie stellt man sein Mobil ab, quer oder längs?

 

Wie stellt ihr euch auf einen Stellplatz?

Etwa innerhalb von gezogenen oder angedeuteten Linien oder auch so, wie hier auf dem Bild?

Nicht nur, dass man so anderen Kollegen einen Stellplatz wegnimmt, auch vom rechtlichen Ansatz

ist das doch sehr fraglich. Jeder bezahlt für einen Stellplatz und das innerhalb der gezeichneten

Linien. Will man doch unbedingt quer stehen, so hat man die Möglichkeit, muss dann aber auch

die Anzahl der Plätze zahlen, die man belegt! So gibt es dann keine Probleme.

Macht man dies nicht, könnte es auch passieren, dass in der Nacht die Herren mit der schwarzen

Mütze und Uniform und dem Blinklicht auf dem Autodach an die Tür klopfen und für Ordnung sorgen.

Und das ganz zu Recht!

Stellt euch vor, dass sich jeder auf den Platz stellt, wie er gerne möchte? Der eine quer, der nächste

diagonal usw. Ich bin der Meinung, dass es doch schon etwas geordnet zugehen sollte!